top of page

Baden-Württembergische Meisterschaften Mehrkampf

Ceren Bayram Baden-Württembergische Vizemeisterin U18 im 7- Kampf Am vergangenen Wochenende zeigte sich der blaue Himmel über Mannheim nur selten. Auf der bekanntlich schnellen und blauen Laufbahn im Leichtathletikstadion ließ sich Ceren Bayram (17) von farblichen Einflüssen wenig beeindrucken und legte einen großartigen Mehrkampf über 7 Disziplinen hin. Nach 4 Wettbewerben lag sie auf dem 3. Rang mit persönlichen Bestleistungen im Hürdensprint (15,02Sek) und dem 200m Sprint (26,27Sek), am 2. Tag griff sie den Silberrang an. Vor dem abschließenden 800m Lauf noch immer auf Rang 3, war sie in der Lage noch schneller als die bis dahin Zweitplatzierte ins Ziel zu kommen. Somit war der Baden-Württembergische Vizemeistertitel mit neuem persönlichem Bestwert in der Gesamtwertung sicher. Die Gelegenheit, sich mit den Besten deutschlandweit zu messen, wird Ceren vom 1.-3. September bei den Deutschen Mehrkampf Meisterschaften in Hannover haben. Wir wünschen bereits jetzt viel Erfolg. Ebenfalls für den TV Wehr am Start war Alina Müller, die in der Frauenklassen bei starker Konkurrenz den 16. Platz und neue persönliche Bestwerte im Kugelstoßen und in der Gesamtpunktzahl erreichte.




24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mehrkampf-Cup am 25.02.2024 in der Seebodenhalle

Am Sonntag, 25.02.2024, findet der 20. Leichtathletik Mehrkampf-Cup in der Seebodenhalle statt. Die Altersklassen U6 bis U12 bestreiten einen Vierkampf bestehend aus den Disziplinen Sprint, Weitsprung

bottom of page