top of page

Badische Meisterschaften U18/U20 in Mannheim

Eine sehr erfolgreiche Gruppe hat am vergangenen Wochenende an den Badischen Hallenmeisterschaften in Mannheim teilgenommen und konnte mit 3 Medaillen, vielen persönlichen Bestleistungen (PB) und wertvollen Erfahrungen zurück nach Wehr kommen.


Bei der U20 konnte Ceren Bayram den Weitsprung mit 5,56m den Landesmeistertitel gewinnen, im Kugelstossen belegte sie den 2. Platz mit 11,06m (PB)


Anna Fröhle, ebenfalls U20, sicherte sich mit persönlicher Bestleistung im Hochsprung (1,60m) den Titel, im 60m Sprint Platz 5 (8,09sek/PB) und im Weitsprung Platz 4 (5,16m)


In der Altersklasse U18 verbesserte sich Amara Igwe in allen Disziplinen deutlich. Sie wurde 5. im Weitsprung mit 5,12m, 7. im 200m Lauf mit 27,64 sek und im 60m Lauf erreichte sie das B-Finale (8,40 sek).


Luan Kummle und Gianluca Rapprich konnten leider krankheitsbedingt nicht teilnehmen.


Gratulation an die erfolgreichen Athletinnen und ihre Trainerinnen und Trainer.

38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page