top of page

Eröffnungsmeetings in Riehen/CH und Ettlingen

Aktualisiert: 3. Mai


Am Samstag, 27.4. sind einige unserer Athleten des TV Wehr in Riehen bei Basel gestartet. Amara Igwe (U18) konnte ihre Hochsprung Bestleistung auf 1,46m verbessern, im Weitsprung erzielte sie 4,90m.

Anna Fröhle (U20) überquerte die Hochsprunglatte bei 1,52m, Gianluca Rapprich (U16) landete beim Weitsprung bei 4,96m.

Luan Kummle (U20) kam beim 100m Lauf in 11,47sek schon ganz Nahe an seine Bestleistung aus dem vergangenen Jahr heran.


Am Sonntag, 28.4. folgte ein Landeskader Einladungswettkampf in Karlsruhe-Ettlingen. Bei sehr wechselhaften Windverhältnissen sprang Luan 6,67m und bestätigte damit einen guten Einstieg in die frische Saison.

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Pfingstsportfest Mannheim

Amara Igwe (U18) ist heute in Mannheim beim Pfingstsportfest gestartet. Sie konnte im Weitsprung eine neue Bestleistung aufstellen. 5,22m bedeuten gleichzeitig die Quali für die Baden-Württembergisch

Comentários


bottom of page