top of page

Erfolgreiche Süddeutsche Meisterschaften für den TV Wehr


 

Bei den Süddeutschen Leichtathletik-Meisterschaften in Koblenz, die von extremer Hitze geprägt waren, zeigten sich die Athleten des TV Wehr mit gemischten Gefühlen, aber starken Einzelergebnissen.

Allen voran überzeugte Sprinter Gianluca Rapprich, der gleich zwei neue persönliche Bestleistungen aufstellte. Bereits am ersten Wettkampftag absolvierte er die 100-Meter-Strecke in einer neuen Bestzeit von 11,08 Sekunden. Am darauffolgenden Tag steigerte er sich auch über die 200 Meter auf 22,16 Sekunden. Mit dieser Leistung sicherte sich Rapprich den hervorragenden dritten Platz und damit die Bronzemedaille. Zudem qualifizierte er sich mit diesen Zeiten für die Deutschen U18-Meisterschaften in Wattenscheid.

Ebenfalls für den TV Wehr am Start war Luan Kummle. Er blieb in seinen Disziplinen – dem Sprint und dem Weitsprung bei den Aktiven – unter den schwierigen Bedingungen diesmal leider hinter seinen eigenen Erwartungen zurück.


 

 

 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Starke Leistungen der Leichtathleten

Bei Wettkämpfen in Basel und Wehr zeigte sich Gianluca Rapprich in Topform. Mit 11,20sek über 100m und 22,29sek über 200m unterbot der U18 Athlet die Norm für die Deutschen Meisterschaften klar. Gianl

 
 
 

Kommentare


bottom of page