top of page

Erfolgreiches Wochenende für den TV Wehr


Vier Athleten der Leistungsgruppe des TV Wehr waren am vergangenen Wochenende erfolgreich im Einsatz. Gianluca Rapprich qualifizierte sich mit einer neuen Bestzeit von 11,28 Sekunden im 80-Meter-Hürdensprint beim Weiler Blockmehrkampf für die Deutsche U16 Meisterschaft im Juli in Koblenz.

Bei den Baden-Württembergischen Landesmeisterschaften der U20 in Karlsbad Langensteinbach steigerte Anna Fröhle ihre Bestzeit im 100-Meter-Lauf auf 12,72 Sekunden und blieb damit erstmals unter 13 Sekunden. Im Weitsprung wurde sie sechste mit 5,17m.

Luan Kummle stellte mit 11,17 Sekunden eine neue Bestzeit im 100-Meter-Sprint auf und erreichte im Weitsprung mit 6,56 Metern den dritten Platz.

Amara Igwe kämpfte im Weitsprung mit schwierigen Bedingungen und erreichte 4,97 Meter, verpasste aber den Endkampf.


Die Wettkämpfe dienten als erfolgreichen Test nach dem Trainingslager und markierten einen vielversprechenden weiteren Verlauf der Saison.


24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page