top of page

Grüttlauf in Lörrach

Mit 6 Läuferinnen und Läufern war der TV Wehr am 24. Grüttlauf am 17.03.2024 in Lörrach vertreten. 


Als jüngste Läuferin und jüngster Läufer vom TV Wehr starteten Themis Böhler und Noah Dede im Bambinilauf über 800 m. 

In der U12 ging bei den Jungs Thales Böhler beim Schülerlauf über 2,5 km an den Start. In einer Zeit von 12:02 min wurde er 12. in seiner Startklasse. In der weiblichen Klasse der U12 ging Selina Zimmer ebenfalls im Schülerlauf an den Start und kam nach 14:42,6 min ins Ziel und belegte den 14. Platz.

An seinem ersten Wettkampf startete Anthony Siragusa und belegte in seiner Altersklasse in 13:45,3 min den 7. Platz.

Den Abschluss machte Stefan Dede im Hobbylauf über 5 km. Nach einem engagierten Schlusssprint konnte er sich über den 4. Platz in einer Zeit von 18:11,30 min freuen. 


Wir gratulieren allen Läuferinnen und Läufern. 


34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


bottom of page