top of page

Saisonstart der Leichtathleten an der Bezirks-Bahneröffnung in Wehr

Aktualisiert: 3. Mai


Am 20./21.04. fanden im Frankenmattstadion die Bahneröffnungs-Wettkämpfe der Leichtathleten des Bezirks Oberrhein statt.


Ungewöhnlich tiefe Temperaturen und ein Regen-Sonne-Mix stellten für die Sportler, aber auch für alle Helfer, eine Herausforderung dar.

Dennoch nahmen rund 420 Athletinnen und Athleten mit Freude an der Bahneröffnung teil und erzielten dabei schon sehr gute Ergebnisse, welche Lust auf die weitere Freiluft-Saison machen.


Vom TV Wehr nahmen rund 50 Athletinnen und Athleten an der Bahneröffnung teil. Ein Großteil der Teilnehmenden aus Wehr stellte dabei der Bereich U10 & U12. Hier waren vier der zwölf antretenden Mannschaften vom TV Wehr!


Es war ein gelungener, gut organisierter Wettkampf und wir möchten uns bei allen Helfern, Trainern, Sportlern und Zuschauern für ihr Engagement bedanken.

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Pfingstsportfest Mannheim

Amara Igwe (U18) ist heute in Mannheim beim Pfingstsportfest gestartet. Sie konnte im Weitsprung eine neue Bestleistung aufstellen. 5,22m bedeuten gleichzeitig die Quali für die Baden-Württembergisch

Comments


bottom of page