top of page

Stadtmeisterschaften 2023


Bei strahlendem Sonnenschein fanden am Sonntag, den 17. September die Stadtmeisterschaften des TV Wehr Leichtathletik statt. Gesucht wurden in jeder Altersklasse die Stadtmeisterin bzw. der Stadtmeister. Dabei traten 58 Athletinnen und Athleten im Dreikampf (Sprint, Weitsprung und Wurf) an. Abgerundet wurde das Programm von den Staffeln.

Auch bei diesen Stadtmeisterschaften freuten wir uns wieder über den Besuch des TuS Höllstein und TV Schwörstadt bei uns im Frankenmattstadion.

Herzlichen Dank an alle Kampfrichter, Helfer, Athletinnen und Athleten sowie an alle Zuschauenden, welche die diesjährigen Stadtmeisterschaften wieder zu einem Leichtathletikfest gemacht haben.

Ein besonderer Dank geht auch an das gesamte Trainer/innen-Team für die Vorbereitung und ihren ganzjährigen Einsatz im Training und Wettkampf. Ohne euch wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich.

Nachfolgend die Stadtmeister/innen 2023:

Anna Fröhle, Ceren Bayram, Luan Kummle, Maximilian Wenk, Amara Igwe, Masha Seydel, Vivien Schuster, Elia Iaccino, Hanna-Maria Litschka, Jonathan Litschka, Blanka Ciechinowska, Sara Waßmer, Raphael Bono, Julius Strittmatter, Daniel Werner, Johannes Woltert, Luisa Stolzenburg



Stadtpokal Gewinner sind ( von links):

Ceren Bayram, Luan Kummle, Amara Igwe, Elia Iaccino

58 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Komentarze


bottom of page