Starke Leistungen der Leichtathleten
- elisakummle
- 20. Mai
- 1 Min. Lesezeit
Bei Wettkämpfen in Basel und Wehr zeigte sich Gianluca Rapprich in Topform. Mit 11,20sek über 100m und 22,29sek über 200m unterbot der U18 Athlet die Norm für die Deutschen Meisterschaften klar. Gianluca wurde mit diesen Leistungen vom Baden Würrtembergischen Verband für den U18 Ländervergleich in Brixen (Italien) nominiert.
Bei den U23 Athleten gibt es ebenfalls starke Leistungen und Normerfüllungen für die Süddeutschen Meisterschaften der Aktiven:
Anna Fröhle über 100m ( 12,60sek) und 400m ( 59,69), Ceren Bayram über 100m ( 12,45 sek) und Luan Kummle im Weitsprung mit 6,86m.
Am Wochenende geht es für die Athleten in ein kurzes Trainingslager auf die Sportschule Steinbach um sich auf die kommenden Wettkämpfe und Meisterschaften vorzubereiten.



Kommentare