top of page

2. Hallensportfest der LG Hohenfels

Für den TV Wehr starteten Lisa Bäumle und Sara Waßmer beim Hallensportfest der LG Hohenfels am 10.03.2024. Dabei konnten beide Athletinnen Selbstvertrauen für die kommende Freiluft-Saison sammeln.


Sara Waßmer startete in gleich vier Disziplinen und konnte hier gute Leistungen abrufen. Im Hochsprung wurde sie mit 1,20 m Vierte, im 2x35m-Sprint sicherte sie sich in 11,8 sec den 3. Platz und im Kugelstoß mit guten 7,16 m wurde sie Zweite. Im Weitsprung konnte Sara sich mit 2,14 m die Bestweite in ihrer Altersklasse und den 1. Platz sichern.


Lisa Bäumle sicherte sich in ihrer Paradedisziplin Hochsprung mit übersprungenen 1,40 m und 8 cm Abstand zur Zweitplatzierten den 1. Platz.



Wir gratulieren zu den guten Leistungen und freuen uns auf die kommenden Wettkämpfe!

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page