top of page

Bezirks-Blockmeisterschaften in Weil am Rhein

Aus der Gruppe U14/U16 gingen vier Athletinnen und zwei Athleten des TV Wehr im Blockmehrkampf (Fünfkampf) an den Start.

In der W14 startete Lisa Bäumle im Block Sprint/Sprung und sicherte sich den 1. Platz.

Ebenfalls in der W14, allerdings im Block Wurf, ging Sara Waßmer an den Start. Sara konnte sich über den 2. Platz freuen.

In der Altersklasse W15 gingen im Block Wurf Masha Seydel und Chiara Harder an den Start. Masha erzielte dabei den 1. Platz. Den 2. Platz sicherte sich Chiara Harder.

In der M14 gingen zwei Athleten im Block Sprint/Sprung vom TV Wehr an den Start. Hier erreichte Anthony Siragusa den 3. Platz und Simon Zimmer den 4. Platz.


Wir gratulieren allen Athletinnen und Athleten zu den tollen Leistungen und freuen uns auf die kommenden Wettkämpfe.

25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page