top of page

Ein Fest der Leichtathletik

Der 20. Mehrkampf-Cup am Sonntag, den 25.02.2024, war ein voller Erfolg. 117 Kinder und eine Vielzahl an Zuschauern erfüllten die Seebodenhalle nach 4 Jahren Wettkampfpause wieder mit Leben.


Um 11 Uhr starteten die Kinder im Alter von 4-11 Jahren mit der ersten Disziplin in den Mehrkampf. Dabei stießen sie beim Medizinballstoß um die größte Weite, sprinteten um die schnellste Zeit und stellten neue Rekorde beim Weitsprung auf.

Zum Abschluss darf bei einem richtigen Mehrkampf der Rundenlauf natürlich nicht fehlen. Hier kämpften die Kinder um die letzten Punkte und gaben noch einmal alles. Angefeuert wurden sie stets von ihren Trainingsgruppen und den zahlreichen Zuschauern.


Zu jedem gelungenen Wettkampf gehört am Ende auch eine richtige Siegerehrung. Hier konnte sich jedes Kind über eine Urkunde, ein kleines Spielzeug und Süßigkeiten freuen.


Zum Abschluss des Berichts möchten wir noch Danke sagen:

  • Ein großer Dank gilt allen Kampfrichtern und Helfern, die für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben. Ohne euren tatkräftigen Einsatz wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich.

  • Ein riesiges Dankeschön geht an jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer. Ihr habt uns einen spannenden Wettkampf geboten und es hat viel Spaß gemacht euch zuzuschauen.

  • Auch an alle Zuschauenden ein Dankschön. Ihr habt die Kinder super angefeuert und wart ein tolles Publikum.


Wir freuen uns, euch alle bei dem nächsten Wettkampf in Wehr begrüßen zu dürfen.

30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page